Ihr konntet bereits die Erfahrung machen, einen Löwen von Lions Cuisine an eurer Seite zu haben?

Ihr wart auf einem Event und konntet euch einen Eindruck dieses jungen Unternehmens und dessen Service machen?

 

Dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch zu einem Beitrag in meinem Gästebuch überreden lassen würdet.

Andere Gastgeber können sich durch eure Worte und Erfahrungen leichter einen Eindruck verschaffen.

 

Ein Löwe ist stolz, doch nicht unfehlbar!

Irgendetwas stimmte nicht? Es gab etwas, mit dem ihr nicht zufrieden wart?

Lions Cuisine möchte mit Liebe, Herz, Frische und Qualität überzeugen.

 

Doch auch ich bin nur ein Mensch, dem Fehler passieren können.

Schreibt mir gerne eine Email, damit ich aus eurem Feedback und euren Anregungen lernen kann.

 

info@lions-cuisine.de

 

Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Caro (Donnerstag, 23 August 2018 23:14)

    Danke für einen lustigen und lehrreichen Abend mit fantastischem Eis in Mintrops Kochschule!

  • #2

    Julia (Donnerstag, 23 August 2018 22:59)

    Lieber Ibo,
    Vielen Dank für den netten Abend in Mintrops Kochschule.
    Ich durfte heute vieles über die Kunst der Eisherstellung lernen. Es war ein gelungener und seeeehr leckerer Abend! Der Nachtisch für mein Weihnachtsmenü steht scheinbar schon im August fest ;)
    Das Oreo-Parfait war einfach ein Träumchen...

  • #1

    Thomas (Donnerstag, 09 August 2018 21:07)

    Lieber Ibo,

    auf diesem Weg nochmal unseren herzlichen Dank für deine professionelle und trotzdem unglaublich herzliche Unterstützung meiner Geburtstagsparty! Du hast den Abend für meine Gäste, meine Familie und mich zu einem Erlebnis gemacht und uns nach allen Regeln der Kunst verwöhnt!

    Auf der Suche nach einem "Grillmeister" für meinen runden Geburtstag habe ich Ibo über seine Facebook Seite gefunden, ihm eine kurze Mail mit meiner Anfrage geschrieben und innerhalb von einer halben Stunde seinen Rückruf erhalten.
    Danach hat alles einfach und stressfrei funktioniert - wir haben uns persönlich getroffen und meine ersten Ideen für die Grillparty durchgesprochen und Ibo hat daraus Vorschläge für Fleisch, Chutney, Dips und Beilagen gemacht.

    Auch am Abend der Party warst du einfach die Ruhe weg, hattest dich perfekt vorbereitet und immer ein Lachen für alle Gäste bereit! Wie selbstverständlich hast du gigantische Tomahawk Steaks, saftiges Kikok Maishähnchen und Lamm im Sous Vide und anschließend auf dem Grill perfekt zubereitet.

    Meine Gäste und mich hat vorallem begeistert, mit welcher Freude und Charme du deine Köstlichkeiten präsentiert und jedem Gast sein oder ihr Fleisch mit der perfekten Soße oder Chutney angerichtet hast - wirklich ein Event und unglaublich lecker!

    Ibo, das war wirklich ein riesiges Geschenk zu meinem Geburtstag und wir freuen uns, dich bei nächster Gelegenheit wieder für eine Feier anzufragen!

    Bis bald!
    Thomas