Privatköche - Mietköche - Eventköche

Miete dir deinen Maitre de Cuisine

UND BIETE DIR UND DEINEN GÄSTEN EIN EINMALIGES EVENT.

Ob bei der Ausrichtung einer Party, einer Eröffnung, eines Firmenevents, in deinem Restaurant oder ähnlichem - ich stehe dir mit meinem Know How und meinem Können zur Verfügung.

 

Ein Löwe an deiner Seite:

Gemeinsam setzen wir uns hin und gehen alle deine Fragen, Vorstellungen und Wünsche durch, um das beste Angebot für dich zu finden. Für dich und auf dein Event individuell zugeschnitten.

 

Sei dein eigener Gast:

Ich organisiere alles für deinen perfekten Abend. Ich kaufe alle Produkte hochwertig, regional, saisonal und nach deinen Wünschen ein.

Mit diesem Einkauf im Gepäck und allen Utensilien, die ich für meine Arbeit brauche, bereite ich alle Gerichte frisch in deiner Küche oder auf deinem Event zu.

Während ich mich um das leibliche Wohl kümmere, kannst du dich entspannt zurücklehnen,

dich um deine Gäste kümmern und den Abend genießen.

Zu guter Letzt, räume ich alles auf und bringe die Küche wieder in ihren Urzustand. Bis auf satte und glückliche Gäste, den fabelhaften Geschmack und das besondere Erlebnis, ist von meinem Besuch nichts mehr zu sehen.

 

Lass das Kochen zum eigentlichen Event werden:

Sehr gerne stehe ich dir und deinen Gästen als Kochlehrer zur Verfügung. Verwandle deine eigene Küche in eine Kochschule und werde selbst zum Koch. Ein einmaliges Erlebnis, das auch für Freude und Spaß bei Betriebsfeiern und auf Geburtstagen sorgt.

 

Für ganz besondere Aufträge:

Ich engagiere mich gerne ehrenamtlich und freue mich, wenn ich etwas von meinem Glück zurückgeben kann.

Ein Löwe ist schließlich kein Einzelgänger!

 

Konditionen:

Da ich das Menü und das Buffet für jeden Kunden individuell erarbeite, sind die Kosten von der Produktauswahl,

Gästeanzahl und der Anzahl der Gänge abhängig.

Innerhalb von 20km Entfernung ist die Anfahrt kostenlos.

Ab 20km Entfernung kommt eine Kostenpauschale hinzu, die sich aus der Entfernung und dem Umfang des Auftrags ergibt.

Auch die Organisation von Geschirr und Besteck kann, gegen Aufpreis, für dich von mir übernommen werden. 

Meine Arbeitskleidung wird gemacht von:

Kochbekleidung und Zubehör

 

Kontakt:

Alter Ziegeleiweg 1

19399 Wendisch Waren

Deutschland

Tel.: 038 736-830-0

Fax: 038 736-830-37

E-Mail: info@ber-bek.de

www.ber-bek.de


Share it:


Lions Cuisine

Catering und Events

 

Ibrahim Abdul Latif

Ahnfeldstraße 33

40239 Düsseldorf

 

E-Mail: Info@Lions-Cuisine.de