Rosalie Becker


Noch während ihres Musicalstudiums spielte Rosalie Becker in Engagements wie der "Rocky Horror Show" in Magdeburg und der Tourproduktion "Broadway goes Rock". In diesen lebte sie ihr starkes Temperament und die Freude an Rockmusik aus.

In späteren Jahren wurden ihre Gesangsqualitäten durch eine weichere Nuance ergänzt, die sie am liebsten in gefühlvollen Popballaden sowie Jazzstandarts ausdrückt.

Inspiriert durch Aufenthalte in Indien, Brasilien, der spirituellen Reise auf dem Jakobsweg und der letzten beruflichen Reise, die Rosalie Becker 7 Monate in die Türkei führte, entfachte der Wunsch eigene Musik zu schreiben. 

Wir sind gespannt, welche Lieder aus ihrer Feder entspringen werden und freuen uns, sie als Sängerin bei uns im Team zu haben.

„Die Menschen zu berühren, das ist mein Wunsch. Die Gefühle wieder aus dem Handy und unter dem Tisch hervorzuholen. Mit weichen und warmen Klängen, genauso wie durch laute und kraftvolle Lieder.“

Hörprobe

Share it:


Lions Cuisine

Catering und Events

 

Ibrahim Abdul Latif

Ahnfeldstraße 33

40239 Düsseldorf

 

E-Mail: Info@Lions-Cuisine.de