Hannah.Konda

Mein Name ist Hannah van Alen, dass ich meinen Beruf gelernt habe, ist klar. Dass ich ihn liebe, versteht sich. Dass ich immer alles gebe, eine Selbstverständlichkeit. Und wenn Ihr mir Euer Vertrauen schenkt, dann ist das ein Kompliment und eine Herausforderung zugleich. Und beides nehme ich gerne an. Na, wenn das nicht etwas anders ist.

 

Ihr seid auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin, die all eure Emotionen und die kleinen und großen Momente festhält, euch gefallen meine Fotos und ihr würdet mich gerne auf eurer Hochzeit dabei haben?

Es liegt mir am Herzen, dass ihr bei eurem großen Tag nicht nur beim Essen oder der Location auf Qualität setzt, sondern auch bei den Fotos – diese sind schließlich die Erinnerung fürs ganze Leben.

Und da eine Hochzeit aus mehr besteht als nur der Trauung und den Paar Fotos ist es wichtig, dass all die kleinen und großen Momente gekonnt eingefangen werden. So begleite ich euch am liebsten vom fertig machen, bis zu einer tobenden Party bis spät in die Nacht.